liegend.at
liegend.at

Fahrrad fahren nach Schlaganfall

Fahrrad fahren nach Schlaganfall

Würden sie gern Radfahren aber sie haben probleme mit Hände, vielleicht Gleichgewichtsstörungen und haben angst von zweirädern:

“Ich war früher ein sicherer Radfahrer, aber da ich nun meinen linken Arm nicht gut steuern kann, greifen geht aber, Gleichgewicht geht auch einigermaßen, habe ich Angst vor dem Auf- und Absteigen. Die Familie rät mir ab und hat Angst, dass ich mir zusätzlich die Knochen breche. Ich weiß, dass es Radfahrschulen gibt, aber nicht in meiner Nähe.”

Mit Liegetrikes geht es ohne Frage! Meine Kunde Sluga Jernej von Slowenien schreibt in Post Stroke Hobbies Exhibition Zeitschrift über seine 370km Fahrradausflug durch Slowenien:

jernej-sluga-liegetrike-schlaganfall

I proved my passion for cycling on a 370 km long path from Hodos to Piran, which is longest path in Slovenia. The stroke population has to see what we can do and they have to believe in faith.

Er kann sein linke Arm nicht benutzen und auch linke Bein war von Schlaganfall betroffen aber Er kann sich auf dem ICE Adventure Fahrrad (mit einhandbedienung) trotzdem erfreuen. Sollten Sie vielleicht irgendwelche Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kostenlose Liegetrike Probefahrt möglich in die nähe von Maribor bei TO BI d.o.o. oder irgendwo in Österreich an organisierte Testfahrten (selbstständig oder an kleinere Veranstaltungen).

Comments are closed.

Scroll Up