liegend.at
liegend.at

Mit Solar Liegetrike im Iran

Mit Solar Liegetrike im Iran

David Brandenberger ist momentan mit seinem Azub tTris Liegende Dreirad im Iran unterwegs. Warum Solar Liegerad?

Ich will nicht nur über alternative Energien reden, sondern auch etwas dazu leisten und vielleicht so einen Beitrag dazu beisteuern.

David schreibt an seinem Blog: “Ich bin vielleicht nicht der Erste, der mit dem Rad um die Welt fährt. Ich bin vielleicht nicht der Erste, der mit Solarpanelen das Rad mit Energie versorgt. Aber ich bin vielleicht der Erste, der von allem keine Ahnung hat!”

Die Solatrike Version 2 ist ein Liege-Dreirad von AZUB-Bikes aus Tschechien. Es ist auch ein Pedelec-rad, aber den grossen Teil des Gepäcks ziehe ich auf einem Anhänger mit. Darauf sind auch die Solarmodule montiert. Mehr über SolaTrike Pojekt finden sie hier. Die Komplete Ausführung und in einem Stück durch zu lesen der Blogeinträge sind hier Aufgelistet.

Comments are closed.

Scroll Up