liegend.at
liegend.at

Das neue HASE BIKES Spezialpedal

Das neue HASE BIKES Spezialpedal

ist Heute angekommen! Und sieht sehr Professionell aus! Viel besser als das Alte version muss ich sagen. Schon bei verpackung merkt man das Unterschied.

Die Details machen den Unterschied – vor allem im Reha-Bereich. Das demonstriert das Waltroper Unternehmen HASE BIKES besonders überzeugend mit seinem neuen Spezialpedal.

Die selbst entwickelte Komponente ist auf nahezu alle individuellen Ansprüche anpassbar, die auftreten können. Es lässt sich sehr einfach auf jede Schuhgröße zwischen 32 und 52 einstellen. Für Kinder mit entsprechenden Erkrankungen oder nach Operationen muss also nicht auf schlechter individualisierbare Kinder-Reha-Komponenten zurückgegriffen werden. Denn Individualisierung kann schließlich über Erfolg und Dauer einer Therapie entscheiden. Der Winkel, den das Pedal zur Fahrtrichtung einnimmt, ist in einem sehr großen Bereich variierbar. Das ermöglichen die drehbaren, mehrteiligen Fußplatten. Die Führung des Fußes ist wiederum für jede mögliche Breite anpassbar. Das Einsteigen gelingt reibungslos, egal, ob mit oder ohne Wadenhalter am Pedal. Einsteigen ins Pedal und Sichern des Fußes beziehungsweise der Wade war noch nie so einfach.
Das neue Fixiersystem erlaubt das Sichern des Fußes mit einer Hand.

Der Wadenhalter selbst bietet neben seinem hohen Komfort durch weiche, austauschbare und waschbare Auflagen und das gepolsterte Sicherungsband auch noch einen wichtigen Vorteil gegenüber den Produkten anderer Hersteller: Dank eines Gelenks wird der Winkel zwischen Fuß und Unterschenkel nicht fixiert. Das Fußgelenk und die beteiligten Muskeln werden beim Pedalieren also weiterhin bewegt. Im Ernstfall heißt das, dass die Mobilität erhalten werden kann. Und da der Halter die Bewegung mitmacht, drückt er auch nicht auf die Wade.

Neue HASE BIKES Spezialpedale sind bei mir Probefahrt bereit! Wilkommen in Bistrica ob Dravi in die nähe von Maribor, Slowenien.

Comments are closed.

Scroll Up