liegend.at
liegend.at

Dreiradfahren für erwachsene Kinder :)

Dreiradfahren für erwachsene Kinder :)

oder vielleicht LiegeDreiradlern? 😉 So viele zufällige LiegeDreiräder (LiegeTrikes), die in die andere Richtung gesehen wurden, will ich auch bei uns sehen! Dreiräder sind auf dem Marsch!

Fakt ist, dass jeder der sich das erste Mal auf dem Dreirad sitzt, sich schon nach wenigen Drehungen der Pedale jünger fühlt und auf dem Gesichter zaubert sich das Lächeln. Das gilt nicht nur bei dem ersten Treffen mit dem Dreirad. Ich traue mir zu behaupten, dass alle die auf dem Dreirad einmal setzen, zurück in die Kindheit wandern. Auch wir, die das Dreirad regelmäßig fahren, werden kindisch; vor allem wenn es Gefällstrecken mit leichten Biegungen gibt, die das echte Go-Kart Feeling geben. 🙂

Ein gutes Beispiel ausgelassener Stimmung „Kerls“ auf den Dreirädern ist gut auf dem unterem Video zu sehen und gerade diese Stimmung ist der Grund, warum ich gerne solche Treffen, so Hand-, wie auch Liegend organisiere.

BONANZA! Ich kann kaum das Treffen der „Liegenden“ diesen Herbst in Tschechien erwarten! Noch vor diesem Treffen, haben wir das der Handbiker Treffen in Kurort Moravci (Moravske Toplice), wo es nicht weniger amüsant wird. 😉

Zugleich muss ich erwähnen, dass ich von 15. Juli bis 15. August 2013 abwesend bin. Für eventuelle Fragen oder Bestellungen bin ich in dieser Zeit leider nicht erreichbar. Ich werde nämlich mit dem Dreirad nach Süden, richtung Griechenlands weghauen. Ich melde mich gleich nach dem 15. August.

Haben sie viel Spaß auf den Fahrrädern und genießen sie das Sommer in jeden Zügen!

Comments are closed.

Scroll Up