liegend.at
liegend.at

Lust für eine Handbiker Gruppenfahrt in Wien?

Lust für eine Handbiker Gruppenfahrt in Wien?

Da gibts auch LiegeradFahrer (LiegeDreiradFahrer eigentlich ;)) dabei. Wie Heli sagt:

der handbike-stammtisch ist kein verein sondern eine gruppe von gleichgesinnten menschen zur ausübung eines gemeinsamen hobbys

Heli erzählt über handbike-stammtisch: Auf meinen Ausfahrten traf ich immer wieder andere Handbiker, die wie ich, alleine unterwegs waren. Wir verabredeten uns, einmal gemeinsam zu fahren.

Am 06. august 2007 war es dann soweit und eine Gruppe von sechs Handbikern war zum ersten mal gemeinsam auf Tour. Wir hatten so viel Spaß, dass wir beschlossen, die sache zu wiederholen und zweimal im Monat durchzuführen. Der handbikestammtisch Wien war geboren!

Seither gibt es während der Saison (April bis Oktober) je nach Wetterlage, am ersten Donnerstag und am dritten Dienstag im Monat, eine gemeinsame Ausfahrt. Es werden bei uns ausschließlich Touren gefahren, obwohl wir auch Sportler dabei haben, die auch an Rennen bzw sogar an den Paralympics teilnehmen. Da bei uns auch Gemütlichkeit einen sehr hohen stellenwert hat, klingt der Abend dann in einem netten Lokal, mit einer Jause und einem wohlverdienten Bier oder g´spritzten aus.

Handbikern und LiegeDreiradFahrer in Wien

Wir sind kein Verein, sondern nur eine Gruppe von Menschen, die sich gerne zur Ausübung eines gemeinsamen Hobbys trifft. Mittlerweile gibt es bei uns auch Liegedreiradfahrer und Freunde, die uns mit normalem Rad begleiten. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden neuzugang und da gibt’s nach oben hin keine grenzen.

Besuchen sie handbikestammtisch für mehr Info.

Comments are closed.

Scroll Up