liegend.at
liegend.at

Manfred und Thomas an Race Around Austria

Manfred und Thomas an Race Around Austria

Manfred Putz und Thomas Frühwirth (alla Tiggertom) – als UltraHandbikeDuo – sind die einzige die fahren das Fahrradrennen Race Around Austria (2.200km und cca 30.000 Höhenmeter) liegend – mit Handbikes!

Race Around Austria

Mit den klassischen Regeln angelehnt an das Race Across America (nonstop, Windschattenverbot) 2200 km entlang der grenznahen Straßen rund um Österreich. Das Extreme RACE AROUND AUSTRIA ist DIE europäische Alternative zum RAAM, das optimale Vorbereitungsrennen für die Kontinentaldurchquerung und das härteste Radrennen Europas.

Viel Glück!!

P.s.: Genau so viel (Distanz und Höhenmeter) habe ich an meine Tour nach Archaia Olympia in Griechenland mit meinem ICE Sprint FS gemacht. Aber ich habe 24 Tage gebraucht 😉 Mehr über meine LiegeTrike Reise diesen Sommer kommt noch… Bis dann sie kann Photos an meine FaceBook Profil anschauen.

Maribor Griechenland mit LiegeTrike

Comments are closed.

Scroll Up