liegend.at
liegend.at

Perfektes Dreirad für slowenische Straßen

Perfektes Dreirad für slowenische Straßen

Heute habe ich Hase Kettwiesel Kross bekommen. Das ist das erste mal ich habe diesen vollgefederten Dreirad (Delta LiegeTrike) im wirklichkeit gesehen und drauf gesessen. Das erste gefühl ist weich und bequem. Perfekt für schlechte slowenische Straßen 😉

DSC_0067

Ich habe es nur in Werkstatt ausprobiert weil es für einen Kunden aus Bad Radgersburg bestellt wurde. Ich denke ich kann ruhig sagen dass es hat wegen Hinterradfederung kein Kurvenstabilität verloren… Aber mehr weiß ich wenn ich mein eigenes bekomme.

Als Kettwiesel DemoRad bekomme ich Klimax K2 EVO im März – auch vollgefedert aber mit Shimano Steps Mittelmotor Elektroantrieb. Ich kann es kaum erwarten!

Comments are closed.

Scroll Up