Die Halterung für jedes Smartphone und Fahrrad

Die Halterung für jedes Smartphone und Fahrrad

Ich habe gerade eine einfache Halter für mein Xperia Z3 gefunden und bestellet. Es wird ideal für navigation an meine Liegeräder. Ich habe Garmin nämlich verkauft. Und vielleicht ist es auch eine gute Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk:

getfinn

Finn (BikeCityGuide.org) : Die Halterung für jedes Smartphone und Fahrrad – Made in Austria.

Fixiert dein Smartphone sicher und stabil an jedem Lenker. Mit genial einfachem Design und aus hochfestem Silikon hält die Halterung allem stand.

Mehr Info an getfinn.com. Wenn sie für was Mehr suchen, habe ich ein paar Praktische Geschenkideen für ihre Radfahrer/-in: Crosso Wasserdichte Fahrradtaschen und Buch&Müller Fahhradlichte habe ich Lagernd. Bei Bestellung von 60€ oder mehr Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreich.