liegend.at
liegend.at

Am Andradeln in Judendorf hatten wir auch Sonne

Am Andradeln in Judendorf hatten wir auch Sonne

Trotz schlechte Wettervorhersage hatten wir perfektes Wetter am Anradeln2014 in Judendorf-straßengel. Viel Spaß, Live-Musik und viele lachende Gesichter!

Als oft der Fall ist, hatten wir auch in Judendorf eine Frau die wollte überhaupt nicht auf LiegeTrike (Liegende Dreirad für Erwachsene) zu sitzen. Es ist oft so mit Frauen… Auf keinen Fahl 😉 Aber sie hat es nicht lang ausgehalten 🙂

Schauen sie alle diese lachende gesichter an! Mehr Fotos an FaceBook.

One Response so far.

  1. Alex Ebner says:

    Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. War eine schöne Verastaltung, auch dank Dir Peter und den tollen Liegerädern, die ein super Bereicherung fürunsere Veranstaltung waren. Jeder, der auf einem Trike gesessen ist,hat gelächelt und wollte gar nict mehr absteigen.
    Danke, Peter

Scroll Up