liegend.at
liegend.at

Wiener RADpaRADe mit LiegeTrike?

Wiener RADpaRADe mit LiegeTrike?

Am 5. und 6. April bin ich mit meine LiegeTrikes in Wien. Ich kann folgendes mitbringen:

  • LiegeTrike ICE Adventure HD RS
  • LiegeTrike ICE Sprint 26″ fs mit Elektroantrieb
  • LiegeTrike ICE Vortex+
  • Liegende Dreirad Azub T-tris
  • LiegeRennRad Nazca Fuego
  • LiegeRennRad Nazca Gaucho
  • LiegeRad Azub Six

Ich werde die vierte Wiener RADpaRADe am Sonntag 6. April besuchen und mit meinem LiegeTrike mitfahren. Diese RADpaRADe ist eine gute Gelegenheit Wiener Liegeradfahrer kennenzulernen und viel Spaß zu haben.

wiener RADpaRADE 2014 mit LiegeTrike

Haben Sie keinen LiegeRad aber wurden gern dabei sein? Kein Problem! Melden sie sich an für eine kostenlose LiegeDreirad vermietung um Wiener RADpaRADe mitzufahren!

Wenn Ihnen zu grosse Gedränge nicht gefällt, können wir einen Termin vereinbaren um die Fahrräder schon einen Tag früher – am Samstag 5. April auf der Donauinsel zu testen. Just let me know!

One Response so far.

  1. Peter says:

    Ich habe nicht gewusst da gibts mehr als 100.000 Leute am diesen Event Ich habe gerade am Wien.at gelesen:

    Wenn am Wochenende des 5. und 6. Aprils 2014 zum 15. Mal das ARGUS Bike Festival über die Bühne geht, strömen bei schönem Frühlingswetter über 100.000 Besucherinnen und Besucher auf den Rathausplatz. Dann ist der Höhepunkt einer sechsmonatigen Vorbereitungszeit erreicht. Was notwendig ist, um jedes Jahr eine der größten und bestbesuchten Rad-Veranstaltungen Europas auf die Beine zu stellen, verrät Martin Friedl, Event-Organisator und Erfinder des Bike Festivals: “Trotz der großen Routine ist es immer wieder eine Herausforderung.”

    Hehe, das wird Interessant! Wir haben jetzt eine Gruppe von 5 Liegetrikes. Ob jemandt hat kein Liegerad und möchte mitfahren, es ist noch möglich. Rufen sie mich an: 0680 5048 411

    Ich hoffe das Wetter hält.

Scroll Up