Dreirad Testtag in Wien anfang Juli

Dreirad Testtag in Wien anfang Juli

Anfang Juli bringe ich nach Wien:

  • ICE Advendture HD
  • ICE Sprint 26FS
  • ICE Vortex+
  • Azub T-tris

Da gibts platz für eine Fahrrad mehr. Möchtet jemandt Schmicking Kneebike probieren, oder Nazca Gaucho veleicht Fuego? Ich könnte auch Gekko fx mitbringen 😉

Bitte melden sie sich an wenn sie interesse haben und sehen wir uns anfang Juli. Genaue Datum kommt noch… Wetter sollte endlich stabiler sein 😉

2 Responses so far.

  1. Wilf says:

    Nazca Gaucho würde mich interessieren. Aber es ist nicht ganz sicher, dass ich komme.

    LG, W

  2. Peter says:

    Ich bin nexte Woche in Wien. Zweimal eigentlich… Melden sie sich ob sie möchten was ausprobieren. Ich habe auch einen Termin für das Lokale LiegeTrike service in Wien.

    Ich habe auch entschieden zwei mal pro Jahr einen Heim service in Wien für 40-50€/Stunde zu machen… Ich bringe alle Werkzeuge mit und repariere Ihre Dreirad by ihnen zu Hause.