Über uns

Mein Name ist Peter und ich beschäftige mich mit Liegerädern seit 2006. Ich lebe in der Nähe von Maribor in Slowenien und liebe es mit Liegerädern zu fahren. Ich bin der Verfasser von der Webseite udobnoposvetu.si. Ich habe schön einige Radfahrertreffen organisiert, an denen Liegeradfahrer aus Slowenien und dem Ausland: Italien, Kroatien, Serbien, Ungarn, und meistens aus Österreich anwesend waren. Seit 2009 promoviere ich auch Handbikes und habe angefangen diese speziele Treffen zu organisieren, die es ohne Teilnehmer aus Österreich überhaupt nicht gebe.

Weil ich mich mit so speziellen Bereichen beschäftige, der einzige im Umkreis von ungefähr 1000km mit so vielen Testrädern bin, und es wirklich aus ganzem Herzen mit voller Leidenschaft tue, habe ich beschlossen meine Tätigkeit auch nach Österreich (Oststeiermark, Burgenland und Wien) und Kroatien zu erweitern.

In Österreich werde ich überwiegend ICE Dreiräder (mit Erlaubniss von ICE Vorsitzenden aus England und Icletta aus Deutschland) und Nazca Rennräder promovieren.  Aber natürlich sind Sie jeder Zeit willkommen auch andere Modelle in meiner Garage auszuprobieren. Kostenlose Liefereung nach Graz und bis Wien möglich!

Ich betreibe kein Geschäft im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe es, meine Kunden kennen zu lernen und in Kontakt zu bleiben. Alle sind auf das jährliche Treffen eingeladen und dadurch entstehen enge Beziehungen zwischen den Mitgliedern liegender Familie.

Meine Firmenangaben:

TO BI d.o.o.
Industrijska ulica 33
2345 Bistrica ob Dravi
Slowenien

UID-Nummer: SI13585649

Liegend_logo2014

Mit mir in Kontakt zu treten

Telefonisch:

0680 5048 411

via e-mail:

peter@liegend.at

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefon Nummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    AntiSpam